LEISTUNGSSPEKTRUM: WOHNHÄUSER UND GEWERBE

„Wir wohnen im eigenen Zuhause, leben aber in vielen Räumen. Und auch die sollten wohnlich sein.“

DAS 3D-WOHLFÜHLPRINZIP FÜR ALLE ARTEN VON GEBÄUDEN

Je nach der vorgesehenen Nutzung stehen bei der Planung eines Gebäudes unterschiedliche Merkmale im Vordergrund. Das kann bei öffentlichen Gebäuden die optimale Raumeinteilung oder der Sicherheitsaspekt sein, während bei Gewerbebauten viel Wert auf Funktionalität und Effizienz gelegt wird. Das ideale Wohnhaus wiederum passt sich perfekt der Lebenssituation und dem Stilempfinden ihrer späteren Bewohner an. Eines sollte aber in allen vier Wänden zuhause sein: eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.

Bild-wohnhaeuser
Wohnhäuser:

Ein ideales Haus muss nicht nur den Bedürfnissen, sondern auch dem Charakter seiner Bewohner gerecht werden. Wir sind der Meinung, dass gegenseitiges Vertrauen und eine harmonische Zusammenarbeit das Fundament sind, auf dem das perfekte Zuhause entsteht.

Hotel/Gastronomie:

Hotels und Restaurants sind Genuss- und Arbeitsräume in einem. Deshalb ist uns wichtig, Funktionalität und Atmosphäre ebenso in Einklang zu bringen wie schickes Design und praktische Handhabung. Was schön ist, soll schließlich schön bleiben.

Bild-hotel
Bild-industrie
Industrie- und Gewerbebauten:

Die besondere Herausforderung, effiziente Arbeitsabläufe in einem ansprechenden Raum unterzubringen, hat seit jeher Architekten beflügelt. Wir orientieren uns bei der Planung an den Industrie- und Gewerbebauten, aus denen architektonische Klassiker geworden sind.